Garzeit-Köpfe

Torsten Kluske von Garzeit

Torsten Kluske

Klar, es gibt viele tolle Köchinnen und Köche. Aber Torsten ist unser Mann am Herd, weil er Rezepte kocht, zu denen die Zutaten tatsächlich überall zu kaufen sind. Außerdem kocht Torsten immer mit einem Auge auf's Budget. Als Vater zweier Kinder ist er ein Familienkoch der weiß, was ankommt. Ruhm und Ehre? Deutscher Meister der Hobbyköche 2015, „Die Küchenschlacht"-Finalist im ZDF und Gewinner des AMA Food Blog Awards. Noch Fragen?

Michael Krause von Garzeit

Michael Krause

Michael Krause kocht manchmal schon morgens um sieben. Aber nur innerlich. Und immer besonders dann, wenn er sich über miese Lebensmittel ärgert. Michael liebt besonders Produkte, die im Norden ihre Heimat haben. Matjes, wenn er aus Glückstadt kommt, Gemüse von dithmarscher Höfen und Dorsch von der eigenen Angel. Ansonsten ist Michael als Texter und Konzeptioner, Geschäftsführer einer Hamburger Werbeagentur. Steckenpferde: Food und Küchenausstattungen.